Hauskonzert

Hauskonzert am Ammersee

19. Juni 2021
Haus Ruth, Anton-Zech-Strasse 6, 86911 Diessen

Wie so viele kulturelle Veranstaltungen konnten im vergangenen Jahr die Konzerte der Konzertreihe „Hauskonzert am Ammersee“ nicht - oder zumindest nicht wie ursprünglich geplant - stattfinden. Im Juni 2021 wird die Konzertreihe nun unter pandemietauglichen Bedingungen wieder aufgenommen.

Eingeladen sind für diesen Relaunch Gastmusiker des Kollektivs un-sound Freiburg.

Musiziert wird noch mit Mindestabstand im Haus Ruth in der Diessener Anton-Zech-Strasse - ehemals Wohnstätte des Kunstmalers Rudolph Schoeller. Die Mini-Konzerte und Performances werden über einen ganzen Nachmittag verteilt und so angeboten, dass jeweils nur 5-10 Zuhörer durch das Haus flanieren und die verschiedenen Spielsituationen besuchen. Annette Rießner freut sich - gemeinsam mir den Verantwortlichen des Diessener Heimatvereins - auf diese diese charmante Wiedereröffnung der Konzertreihe „Hauskonzert am Ammersee“.

es spielen:
Ephraim Wegner - Elektronik, Astrid Wegner - Elektronik,  Harald Kimmig -Violine Adhi Jacinth Tanumihardja - Cembalo, Lee Ferguson - Schlagzeug, Stephen Altoft - Trompete, Thomas Wenk - Performance, Annette Rießner - Akkordeon

Reservieren Sie jetzt - wie immer formlos über unser Kontaktformular - Ihr Ticket.
(20 Euro, ermäßigt 15 Euro)

Mit freundlicher Unterstützung der
VR-Bank Landsberg Ammersee, der Sparkassenstiftung und des Kulturamts Freiburg